Kurz gesagt = Kunde-Beziehung-Führung
Heutzutage ist CRM eines der wichtigsten Instrument zur Realisierung einer kundenorientierten Unternehmungsphilosophie mit Hilfe moderner Informationstechnologien. Diese Tätigkeit kommt bei Unternehmen immer mehr zum tragen.
So zeigt eine Analyse der First Manhattan Bank, dass 20% ihrer Kunden überproportional zum Gewinn beitragen, während 40 bis 50% aller Kunden die Hälfte des Umsatzes ausmachen.
Der Kerngedanke von CRM liegt in der Steigerung des Unternehmenswertes durch das systematische Management der existierenden Kunden. CRM bildet aber auch die Basis für gezielte Akquisition. Je mehr ein Unternehmen über den einzelnen Kunden weiss, desto besser kann es auf seine individuellen Bedürfnisse eingehen. Zufriedene Kunden sind treue Kunden und sichern mehr Umsatz.
Wir haben uns spezialisiert, auch für Sie ein massgeschneidertes CRM-Konzept zu erarbeiten und Ihnen vorzulegen.
Unser Ziel ist es,eine langfristige Verbindung zwischen Ihrem Unternehmen und dem Kunden herzustellen, zu erhalten und zu vertiefen, die beim Kunden eine starke Eingebundenheit und Loyalität hervorruft. Darum setzten wir den Kunden ins Zentrum des Geschäftsumfeldes.
- dass ihr Unternehmen in der Lage ist, individuelle Bedürfnisse der Kunden mit den richtigen Angeboten zum richtigen Zeitpunkt zu erfüllen
- dass sie sich von dem anderen Mitanbieter hervorheben
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